top of page
Crossfit_Kirkel_01.jpg

ÜBER CROSSFIT KIRKEL

Zusammen trainieren und sich gegenseitig anfeuern.
Über sich hinauswachsen und stärker werden.
An sich arbeiten und stolz auf sich sein. 

Bei CFK steht die Gemeinschaft im Vordergrund: Wir sind eine kleine, familiäre Box - hier bist du keine Mitgliedsnummer, sondern Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt, zu neuen Bestleistungen antreibt und nach dem WOD gerne noch ein bisschen zusammensitzt!

Aber genug geschrieben - Wir freuen uns dich kennenzulernen!

CFK_Box_Weiß.png

UNSERE COACHES

FAQ

FAQ

  • Wann kann ich mich für eine Class einbuchen?
    Die Buchung von Classes ist immer 14 Tage vor der jeweiligen Class über Octiv möglich.
  • Was ist, wenn eine Class ausgebucht ist?
    Wenn die Class ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen. Hier gilt das "First Come First Serve" Prinzip - sobald ein Platz frei wird rutscht automatisch der nächste auf der Warteliste nach. Ihr müsst die Buchung nicht nochmal aktiv bestätigen, könnt euch aber natürlich wieder ausbuchen.
  • Sonderfall: Early Bird Classes & parallele Open Box
    Damit der Coach der Early Bird Class (6.00 Uhr oder 6.30 Uhr) planen kann, gelten für die Early Bird Class besondere Stornierungsfristen: Die Early Bird Class kann bis 19 Uhr am Vorabend storniert werden. Wichtig: Die kleine Open Box parallel zur Early Bird Class findet nur statt, wenn auch die Early Bird Class stattfindet.
  • Stornierung von Classes
    Du kannst dich bis zu 4 Stunden vor Beginn der Class Class "kostenlos" wieder ausbuchen. Hintergrund ist, dass dadurch das Mitglied, das von der Warteliste nachrutscht, noch ausreichend Zeit hat, um sich darauf einzustellen, dass es an der Class teilnehmen kann. Solltet ihr euch zu spät ausbuchen, wird euch dafür eine Einheit abgezogen.
  • Verlängert sich mein Vertrag automatisch?
    Nein - wir melden uns 2 Wochen vor Ablauf deines Vertrags und fragen, wie es weitergehen soll. Falls du einfach nichts tust, läuft dein Vertrag aus (was wir natürlich nicht hoffen) ;-)
  • Kann ich nicht genutzte Einheiten in der nächsten Woche nutzen?
    Nein, das geht nicht. Allerdings bieten wir auch die Möglichkeit von monatlichen Einheiten an - dann kannst du bspw. 8 mal im Monat statt 2 mal in der Woche kommen. Preislich ändert sich nichts, allerdings hast du aufs Jahr gerechnet dann ein paar Einheiten weniger. Dafür aber mehr Flexibilität.
  • Kann ich meinen Vertrag upgraden/downgraden?
    Du kannst deinen Vertrag jederzeit auf mehr Einheiten hochstufen. Runter geht nur in berechtigten Ausnahmefällen.
  • Kann ich meinen Vertrag pausieren?
    Ja! Du kannst deinen Vertrag immer in 4 Wochen-Schritten (4 Wochen, 8 Wochen etc.) pausieren. In der Zeit kannst du deine Mitgliedschaft nicht nutzen, wir ziehen aber natürlich auch keine Mitgliedsbeiträge ein. Die pausierte Laufzeit hängen wir dann an deinen Vertrag dran.
  • Kann ich ausnahmsweise öfter kommen, als meine Mitgliedschaft erlaubt?
    Ja, kannst du! Für Mitglieder mit einer aktiven Mitgliedschaft kostet eine zusätzliche Einheit auch nur 10€. Du kannst die Einheit direkt über Octiv buchen & bezahlen.
  • Ich habe noch einen Vertrag im Fitnessstudio – gibt es dafür eine Lösung?
    Bei Abschluss eines Vertrages übernehmen wir die Kosten des Fitnessstudios bis maximal zur Hälfte des Mitgliedsbeitrages, den du bei uns zahlst. Voraussetzung ist, dass der Fitnessstudio-Vertrag gekündigt wurde. Die Laufzeit, in der wir die Kosten übernehmen wird an die Vertragslaufzeit bei uns drangehängt. Das Angebot gilt nicht für Mitgliedschaften in anderen CrossFit Boxen im Saarland.
  • Kann ich in einem Personal Training an meinen Schwächen arbeiten?
    Ja, wir bieten auch Personal Training für 60€/Stunde an! Je nach Schwerpunkt und Wunsch übernimmt das dann jeweils ein anderer Coach. Sprich uns gerne in der Box oder per WhatsApp/Mail an.
  • Wie läuft der Verkauf von Drinks & Riegeln?
    Du kannst dich einfach an unserem Kühlschrank bedienen. Bitte trag über das iPad neben dem Kühlschrank ein, was du genommen hast & wir ziehen den Betrag dann am Anfang des nächsten Monats über dein SEPA-Mandat ein.
  • Wie komme ich an das CFK Merchandise?
    Hier: https://www.crossfit-kirkel.de/shop Einfach in der Box anprobieren, auf der Seite das Formular ausfüllen und bei der nächsten Bestellung sind deine Sachen mit dabei.
  • Kann ich jemanden zum Probetraining mitbringen?
    Sicher - das ist natürlich immer kostenlos und unverbindlich möglich! Sag uns bitte nur vorher kurz Bescheid, dass wir entsprechend planen können :-)

Du hast noch Fragen? Schreib uns!

UNSERE BOX

bottom of page