DEIN EINSTIEG

DSC00475.jpg

1

PROBETRAINING

Du willst CrossFit für dich testen, mal kostenlos ausprobieren und uns kennenlernen? Dann meld dich einfach bei uns!

DSC00062.jpg

2

CROSSFIT FUNDAMENTALS

In unserer Fundamentals Class lernst du in 8 Einheiten alles, um richtig mit CrossFit anzufangen.
 

DSC00287.jpg

3

MITGLIED WERDEN

Mitglied werden und durchstarten! Herzlich Willkommen in der
CFK-Family!

PROBETRAINING

Sehr cool, dass du CrossFit ausprobieren und uns kennenlernen möchtest! Wir wollen uns genügend Zeit für dich und deine Fragen nehmen und haben daher drei Mal die Woche feste Termine für das kostenlose Probetraining eingeplant. An diesen Terminen zeigen wir dir zunächst in Ruhe unsere Box und beantworten all deine Fragen. Danach geht es dann auch schon los - in einem Kurs extra für Einsteiger konzipiert, kannst du dann deine ersten praktischen Erfahrungen sammeln und schauen, ob CrossFit etwas für dich ist.

Test1.jpg
 

CROSSFIT FUNDAMENTALS

Test2.jpg

Du scheinst Spaß an CrossFit gefunden zu haben - super! Nun wollen wir dich sicher und optimal auf deinen CrossFit Start vorbereiten. In unseren CrossFit-Fundamentals lernst du in bis zu 8 Einheiten innerhalb von zwei Monaten Schritt für Schritt die grundlegenden Techniken und Übungen im CrossFit kennen. Hast du jede Schwerpunkteinheit mindestens einmal absolviert und fühlst dich bereit zum Durchstarten, kannst du mit deiner Mitgliedschaft der Wahl direkt loslegen.

Du bist also bereit zum durchstarten! Es freut uns, dass du dich entschieden hast ein Teil von CrossFit Kirkel zu werden! Hast du bereits Erfahrungen im CrossFit oder die Fundamentals-Classes erfolgreich abgeschlossen, kann es nun richtig losgehen. Wähle eine für dich passende Mitgliedschaft und lerne in den Kursen deiner Wahl die Community und unsere Coaches kennen. Jetzt gehts ab - wir freuen uns auf dich!

Test3.jpg

NEUGIERIG GEWORDEN? SCHREIB UNS!

Kontakt
Box_ganz_weiß.png
arrow&v

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

MITGLIED WERDEN